Willkommen im Hugo!
Willkommen in den alt ehrwürdigen Mauern dieser einzigartigen Konzertlocation im Herzen von Feldkirch. Schon über 100 Jahre dauert die Geschichte dieses charaktervollen Gebäudes in Widnau 10 an.
Errichtet im Jahre 1905, war das heutige „Hugo“ in frühen Jahren ein Waisenhaus, Sitz der landwirtschaftlichen Schule Vorarlberg und seit 1977 ist es der Raum für die Jugend von Feldkirch. Ein Ort an dem man Freunde finden und Probleme generationsübergreifend diskutieren kann. Ein Ort - an dem Menschen näher zueinander finden.
1983 wurde das neue Raumkonzept umgesetzt und der „Graf Hugo Keller“ eröffnet. Seit diesem Zeitpunkt finden regelmäßig Konzerte, Parties und Happenings statt. Über die Jahre sind schon 100derte lokale sowie hochkarätige internationale Bands im „Hugo Keller“ aufgetreten.
Wir freuen uns Sie bei einem unserer Konzerthighlights begrüßen zu dürfen! Stay wild!